Freiwillige Feuerwehr Benningen am Neckar Feuerwehr Benningen am Neckar


Feuerwehr Benningen am Neckar Feuerwehr Benningen am Neckar
Logo



zurück zur Einsatzübersicht

Brandrauch in Werkstatt


Datum 18.02.2020 (Dienstag)
Uhrzeit 11:13
Art B4
Beschreibung In einer Autowerkstatt brach an diesem Vormittag ein Feuer aus. Mitarbeiter versuchten zuerst das Feuer selbst zu löschen, bemerkten aber schnell das ihnen dies nicht gelang und verständigten die ILS.
Die Feuerwehren aus Freiberg, Ludwigsburg und Benningen bekämpften das Feuer mit mehreren Rohren und einem Wenderohr.
Dadurch das auch eine größere Anzahl Reifen brannten war die Rauchentwicklung so stark, dass die Landstraße zwischen Freiberg und Benningen zeitweise voll gesperrt werden musste.
Die Ursache des Brandausbruches war zum Zeitpunkt des Einsatzendes noch nicht klar.
Ort Freiberg - Marbacherstraße
Eigene Kräfte HLF 16
Weitere Kräfte Rettungsdienst, Kreisbrandmeister, Freiberg 46/1, Freiberg 46/2, Freiberg 44, Freiberg 19, Freiberg 11, Polizei, Feuerwehr Ludwigsburg, DRK Ortsverein

Impressum/Datenschutz | Kontakt | Admin