Freiwillige Feuerwehr Benningen am Neckar Feuerwehr Benningen am Neckar


Feuerwehr Benningen am Neckar Feuerwehr Benningen am Neckar
Logo



zurück zur Einsatzübersicht

Ölspur


Datum 15.01.2020 (Mittwoch)
Uhrzeit 22:35
Art G0
Beschreibung Zu einer Verunreinigung der Fahrbahn wurde die Feuerwehr an diesem Abend alarmiert.
Ein Pkw hatte sich an einer Geschwindigkeit Barriere die Ölwanne so stark beschädigt, dass Öl auslief.
Als er den Schaden bemerkte, fuhr er noch ca. 2 KM weiter in das Industriegebiet Krautlose und stellte dort sein Fahrzeug ab. Er verständigte dann noch die ILS über den Vorfall. Die alarmierte Feuerwehr sah in der Nacht aber aufgrund der geringe der Menge keine Veranlassung zu handeln, da zu keiner Zeit in irgendwelcher Art eine Gefahr bestand.
Am nächsten Tag wurden die Technischen Dienste LB mit der Beseitigung der Verunreinigung beauftragt.
Ort Krautlose
Eigene Kräfte Kdow 10
Weitere Kräfte Polizei

Impressum/Datenschutz | Kontakt | Admin